DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
2 Instagram Mythen besagen, dass es einerseits notwendig ist täglich auf Instagram zu posten, um erfolgreicher zu werden und andererseits dass die Reichweite komplett stirbt, wenn man nichts mehr postet. Wir klären auf und gehen im Video diesen Mythen auf den Grund.
In diesem Video schauen wir uns zwei Mythen an. Zum einen, ob es stimmt, dass man jeden Tag auf Instagram posten muss, um erfolgreicher zu werden und zum anderen, ob ein Account stirbt, wenn man nicht mehr postet. Es existieren viele verschiedene Mythen zum Thema Instagram. Einer davon ist, dass Beiträge erfolgreicher werden, wenn man jeden Tag etwas postet. Der zweite Mythos behauptet, dass Social Media Accounts sterben, die für eine längere Zeit nichts posten. Wir schauen uns diese beiden Mythen einmal genauer an und prüfen, ob sie der Wahrheit entsprechen.
Dazu müsst ihr wissen, dass der Instagram Algorithmus darüber entscheidet, ob ein Post auf die Explore Page ausgespielt wird oder nicht. Dafür wertet dieser aus, wie viele Interaktionen ein Post direkt nach dem Posten bekommt. Dabei gilt: Je mehr, desto besser. Damit also ein Post viel Reichweite bekommt, ist das Engagement ausschlaggebend. Engagement ist wiederum abhängig von der Qualität eines Posts. Ein uninteressanter Post, der schlecht aufbereitet ist, wird auf Instagram wenig Erfolg haben. Das gleiche gilt für Posts in schlechter Qualität oder für Content, an dem eure Follower einfach kein Interesse haben. Um also auf Instagram Erfolg zu haben, ist es in erster Linie nicht entscheidend, wie häufig Ihr postet, sondern ob Eure Follower auf den Content reagieren. Damit ist der erste Mythos nicht war. Die Häufigkeit der Posts ist noch lange keine Garantie für den Erfolg.
Natürlich ist neben der Qualität des Contents aber auch eine bestimmte Regelmäßigkeit für eine hohe Reichweite notwendig. Das beantwortet auch schon unseren zweiten Mythos. Inaktive Accounts verlieren auf Dauer an Reichweite und auch an Follower, da User diesen oft entfolgen. Doch Aktivität kann auf Instagram auch anders aussehen und heißt nicht, dass ihr häufig Beiträge posten müsst.
Gerade Instagram Storys werden häufig dafür genutzt, aktiv zu bleiben und sind ein einfacher Weg, um mit seinen Followern in Kontakt zu bleiben.
Die Fakten sind also: Es kommt nicht darauf an, wie oft gepostet wird, sondern dass regelmäßig guter Content erstellt wird. Auch wenn ihr nicht jeden Tag etwas postet, ist es wichtig, aktiv zu bleiben, denn durch Interaktionen zeigt Ihr dem Algorithmus, dass Ihr ein echter Account seid. Wir hoffen, wir konnten euch mit diesen Erklärungen die Sorge nehmen, dass Ihr keinen Erfolg haben werdet, wenn Ihr nicht täglich postet. Solltet Ihr aber noch die richtige Strategie benötigen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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