DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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2 Instagram myths say that on the one hand it is necessary to post daily on Instagram to become more successful and on the other hand that if you don’t post anything, your reach will die completely. We clarify and get to the bottom of these myths in the video.
In this video, we look at two myths. First, whether it’s true that you have to post on Instagram every day to become more successful, and second, whether an account will die if you stop posting. Many different myths exist on the subject of Instagram. One of them is that posts become more successful if you post something every day. The second myth claims that accounts that don’t post for a long time die. Let’s take a closer look at these two myths and see if they are true.
You need to know that the Instagram algorithm decides whether a post is displayed on the Explore Page or not. For this, it evaluates how many interactions a post gets right after it is posted. The rule here is: the more, the better. So for a post to get a lot of reach, engagement is key. Engagement, in turn, depends on the quality of a post. An uninteresting post that is poorly edited will have little success on Instagram. The same goes for poor quality posts or content that your followers simply aren’t interested in. So to be successful on Instagram, it’s not primarily how often you post, but whether your followers respond to the content. Thus, the first myth is not true. The frequency of posts is far from a guarantee of success.
Of course, in addition to the quality of the content, a certain regularity is also necessary for a high reach. This also answers our second myth. Inactive accounts lose reach and followers in the long run, as users often unfollow them. But activity can be different on Instagram and doesn’t mean you have to post frequently.
Instagram stories in particular are often used to stay active and are an easy way to stay in touch with your followers.
So the facts are: it’s not how often you post that matters, it’s that good content is created regularly. Even if you don’t post something every day, it’s important to stay active because by interacting, you’re showing the algorithm that you’re a real account. We hope that with these explanations we could ease your worries that you won’t succeed if you don’t post daily. But if you still need the right strategy, we at eBakery are happy to help you as a social media agency.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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