DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Wir haben für euch 5 Schritte zusammengetragen, die Ihr berücksichtigen müsst, um mehr Instagram Engagement zu erhalten. Die neue Instagram Engagement Strategie ist kein Garant für Erfolg in einer Woche, sondern eher eine Anleitung, die es immer wieder zu wiederholen gilt. Mehr dazu gibt es in unserem Video.
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Social Media AgenturManchmal versteht man nicht, warum Instagram bei einem selbst nicht mehr funktioniert. Die Follower gehen zurück, es gibt weniger Likes und gar kein Wachstum. Viele Social Media User denken, dass einzige was in so einer Situation noch helfen kann, ist Werbung, für die man natürlich Geld bezahlen muss. Durch Werbung bekommt man ja eigentlich wieder mehr Aufmerksamkeit und erreicht neue Follower. Doch Werbung ist ein teures und manchmal auch wenig effektives Mittel.Wir möchten euch genau für dieses Problem die von Usern getestete Engagement Strategie in 5 Schritten vorstellen.
Der effektivste Weg, um auf Instagram zu wachsen und gesehen zu werden, ist durch Engagement. Engagement sorgt dafür, dass auch andere User euren Content zu sehen bekommen. Hier liegt auch schon der Schlüssel für den Erfolg: Content, auf den User reagieren, kommentieren und den sie mit anderen Teilen. Um solchen Content zu produzieren, müsst ihr ihn erst einmal analysieren. Schaut dazu in die Insights, um herauszufinden, was am besten bei Eurer Zielgruppe ankam. Auf diese Weise könnt Ihr leicht herausfinden, was eure Follower von euch sehen möchten.
Ihr wisst jetzt, was gut bei Euren Followern ankam. Probiert aber verschiedene Formate aus, wie zum Beispiel Slideshows, zusätzlich mehr Storys und Reels. Schaut dabei wöchentlich in den Insights, welches Format am besten ankam. Waren es Tipps zu einem Thema oder mehr Behind the Scences Aufnahmen? Dieser Schritt hilft euch dabei, den genauen Content zu finden, den eure Follower sehen möchten.
Schritt 3: Benutzt nun die Informationen, die Ihr gesammelt habt und postet ca. 2-mal am Tag. So zeigt Ihr dem Algorithmus, dass Ihr wieder ganz dabei seid und sorgt dafür, dass Eure Abonnenten etwas von Euch sehen werden.
Schritt 4: Bleibt langfristig dabei.
Oft braucht es etwas Zeit, bis Ihr wieder voll durchstartet. Das hat mit dem Algorithmus zu tun, da dieser euch nicht von einen auf den anderen Tag anders einstuft. Wichtig ist, dass Ihr dranbleibt und nicht nach wenigen Tagen schon aufgebt.
Schritt 5: Wiederholt die Schritte regelmäßig.
Auch wenn Ihr wieder neu durchgestartet seid, ist es wichtig, dass Ihr eure Insights regelmäßig checkt und analysiert, was gut funktioniert. Nur wenn Ihr eure Zielgruppe genau kennt, werdet Ihr weiter viel Engagement bekommen, was für den Erfolg auf Instagram der Schlüssel ist.
Doch das Engagement zu steigern ist nur eine Seite der Medaille. Ohne ganzheitliche Instagram Strategie wird es schwer exponentiell zu wachsen. Deshalb unterstützen wir euch gerne dabei als Social Media Agentur.
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