DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Für aktive TikTok Content Creator wird es diese Woche spannend, denn das Thema Live Streaming, das bisher ganz klar Twitch dominiert hatte, erhält nun auch auf YouTube, Instagram und eben nun TikTok mehr Aufmerksamkeit. In diesem Fall geht es um die Monetarisierung und ein Abo-Modell in der Beta-Phase, das noch diese Woche eingeführt werden soll. Doch zum besseren Verständnis dröseln wir das erst einmal alles auf und schauen uns an, wie man beim Live Streaming Urgestein Twitch Geld verdienen kann. Ein ausführlicheres Video zu der Thematik haben wir übrigens bereits produziert.
U.a. kann man durch Affiliates oder aber eine Twitch Partnerschaft, bei der dann Werbung auf deinem Kanal geschaltet wird, Geld verdienen. Man kann aber auch von seiner Community direkt profitieren, einerseits durch Donations, also freiwillige einmalige Spenden im Stream selbst oder aber durch ein Kanalabo, das dann monatlich abgerechnet wird. Dadurch erhält der Abonnent Vorteile, die darin bestehen können bestimmte Emojis benutzen zu können, zu hochfrequentierten Streaming Zeiten, also das was man aus der Fernsehwelt als Primetime kennt, den Chat benutzen zu können, während Nicht-Abonnenten das zu dem Zeitpunkt nicht können und vieles mehr.
Genau dieses Prinzip wurde nun bspw. auch von YouTube mit dem „Membership Gifting“ aufgegriffen. Dabei handelt es sich um verschenkte Kanalmitgliedschaften. Das heißt Abonnenten können eine bestimmte Anzahl an Memberships erwerben, die dann durch den Algorithmus an andere Zuschauer, die noch keine Member sind verschenkt. YouTube selbst sagt dazu:
“With Memberships Gifting, your channel members can buy a set number of channel memberships [5, 10, 20] in a single purchase, that YouTube will gift out to other viewers in your live stream. Viewers who receive a gift membership, get 1 month of access to your channel membership perks like loyalty badges, custom emoji and more. Viewers who receive gift memberships do not pay any charges and as the creator, you receive your usual revenue share from each transaction.”
Das heißt Person X bezahlt für die Anzahl an Memberships die dann die Personen Y, Z, A usw. bekommen, was den Creator in mehreren Hinsichten unterstützt. Dabei wählt der Algorithmus aber nicht Willkürlich aus, sondern berücksichtigt die bisherigen Aktivitäten, wie die Personen mit dem Creator Kanal interagiert haben. Das TikTok Äquivalent dazu sind die Live-Abonnements. Ob es allerdings wie bei Twitch bestimmte Abstufungen, also verschiedene Abo-Stufen geben wird ist noch unklar. Die Beta-Phase startet in zweiten Tagen am 26.Mai 2022 und steht bisher nur wenigen Creatorn zur Verfügung.
Als Gegenleistung für monatliche Zahlungen erhalten die Abonnentinnen und Abonnenten beispielsweise exklusive Chatmöglichkeiten, Emojis und Abzeichen. Also sehr ähnlich wie es auch bei Twitch der Fall ist. Es soll laut ersten Gerüchten außerdem die Möglichkeit geben, die Streamingkamera zu beeinflussen.Doch sind bereits einschränkende Maßnahmen bekannt?
In der Tat. Als Voraussetzung gilt das Alter von 18 Jahren und eine Anzahl von 1.000 Abonnenten.
Dass TikTok bereits fördernde Maßnahmen auch für den Onlinehandel etabliert hat, zeigt die Kooperation zwischen Shopify und TikTok, wodurch eine einfache Verknüpfung der Produkte in einem Video ermöglicht wird. Doch der Trend geht in jeglicher Hinsicht immer weiter in Richtung mehr Interaktion der Community, also somit Livestreaming. Wird sich also auch auf TikTok die Produktpräsentation per Livestream àla Teleshopping auch in Zukunft immer mehr durchsetzen? Was ist eure Meinung dazu? Nutzt Ihr das rasant wachsende Medium bereits als Werbekanal? Konntet Ihr schon vom Streamingangebot profitieren oder erachtet Ihr die Plattform weiterhin nur als spaßige Tanzvideoplattform für Teenager? Eure Meinung interessiert uns, von daher tut sie uns in der Kommentarespalte sehr gerne kund. Wir halten euch auf dem Laufenden, durch welche Funktionen die große Social Media Plattformen zukünftig noch erweitert werden. Deshalb lohnt es sich den eBakery YouTube Kanal zu abonnieren und die Glock zu aktivieren. Solltet euch hingegen noch die richtige Strategie fehlen, meldet euch bei den Marketing Experten von eBakery.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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