DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Auf Instagram viral zu gehen, ist das Ziel jedes Content Creators, doch was ist, wenn das nicht klappt? Wir zeigen dir 3 Dinge, die es zu beachten gilt. Deshalb gehst du auf TikTok nicht viral.
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Die meisten TikTok User verfolgen alle ein Ziel. Sie möchten auf die ForYou Page gelangen, und das bei so vielen Usern wie möglich. Außerdem möchten sie viele Views, neue Follower und am Besten viral gehen. Dieses Ziel erreichen allerdings die wenigsten User auf Social Media. Oft glaubt man, dass die Schuld dafür das eigene Aussehen, das Alter oder sogar die gewählte Nische hat. In den wenigsten Fällen ist das jedoch der Fall.
In den meisten Fällen liegt es daran, dass ihr die folgenden Punkte nicht beachtet.
Wann postet ihr? Was postet ihr? Welche Hashtags werden verwendet? Was sind die Guidelines? Und löscht ihr euren Content wieder?
Wenn Ihr zum Beispiel junge Leute in Deutschland erreichen möchtet, dann sind diese morgens und mittags weniger aktiv, da sie dann in der Schule sind. Es ist deshalb wichtig, genau zu schauen, wann die gewählte Zielgruppe auf TikTok aktiv ist.
Was Ihr auf TikTok postet, ist natürlich auch wichtig. Schlechter Content, eine schlechte Audio oder Video-Qualität oder einfach Content, der nicht gut ankommt, wird natürlich auch nicht auf der Plattform viral gehen. Hashtags sind zusätzlich ein wichtiges Thema auf TikTok. Diese zeigen dem Algorithmus, wer dieses Video sehen soll. Wenn Ihr hier die falschen Hashtags wählt, werdet Ihr wenig Chancen haben, in der App viral zu gehen. Guidelines sind ein Thema, welches viele User unterschätzen. Wenn Ihr gegen diese mit einem Post verstößt, kann es sein, dass Ihr auf der Plattform eingeschränkt werdet. Zukünftige Posts werden dann auch nicht mehr gut ausgespielt. Schaut euch deswegen unbedingt die TikTok Guidelines an. Generell solltet ihr beachten, dass TikTok eine App ist, die besonders bei jungen Usern sehr beliebt ist, weshalb TikTok bei Content, der gegen Ihre Richtlinien verstößt, besonders hart durchgreift. User werden deshalb sogar oft mit einem Shadowban bestraft. Wenn Ihr zu diesem Thema mehr Informationen haben möchtet, dann schaut euch unbedingt unseren Blog dazu an.
Ein weiterer Grund, warum viele User nicht viral gehen, ist, dass sie zu oft Content löschen. Gerade in der letzten Zeit dauert es manchmal ein paar Tage, bis ein Video auf TikTok viele Views bekommt. Für viele User ist dies ein Grund, Content schon relativ schnell, nachdem Posten wieder zu löschen. Löschen hat auf TikTok jedoch fast nur Nachteile. Wenn Ihr Videos regelmäßig löscht, dann verliert TikTok das Vertrauen in euch und euren Account. Durch das Löschen raubt Ihr ihnen außerdem viele Informationen, die sie durch die früheren Posts über euren Account gesammelt hatten. Diese Infos braucht TikTok jedoch bei der Entscheidung, wer euren Content zu sehen bekommt. Sollte es weiterhin nicht laufen, unterstützt dich eBakery auch gerne als Social Media Agentur.
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