DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wir erklären euch, was die 3 größten Fehler auf Instagram sind, weswegen ihr aktuell noch keinen Erfolg habt. Doch wenn ihr diese beachtet, werdet ihr sehen, dass es sich lohnt und eure Follower Anzahl steigt.
Um auf Instagram erfolgreich zu sein, sollte man ein paar Regeln beachten. Es passiert aber, dass Nutzer immer wieder die gleichen Fehler machen und dadurch nicht weiter wachsen. Wenn es euch so geht, dann lest diesen Artikel bis zum Schluss. Starten wir mit dem ersten Fehler.
Wie jede Social Media Plattform hat auch Instagram einen Algorithmus, den Ihr nicht austricksen könnt. Das heißt, dass Ihr bestimmte Dinge beachten und tun müsst, um auf der Plattform erfolgreich zu sein. Einige Dinge davon sind folgende. Achtet darauf, dass Ihr regelmäßig postet und auf Kommentare antwortet. Promotet nicht zu häufig andere Social Media Plattformen und repostet keine Videos aus anderen Apps, wie zum Beispiel von eurem TikTok Account. Postet in den Stories zuerst euren Content und nicht zu oft Beiträge von anderen Accounts. Bearbeitet nach dem Posten den Post für 24 Stunden nicht und gebt den echten Standort an. Seid selbst in der App aktiv, liket und kommentiert andere Beitrage und folgt anderen Accounts zurück. Versendet nicht zu viele Anfragen und entfolgt nicht zu vielen Accounts an einem Tag. Außerdem müsst ihr die Spielregeln beachten, indem Ihr versucht, alle Funktionen der App zu nutzen. Im Moment ist Videocontent für Instagram wichtiger als Foto Content. Postet deshalb überwiegend Videos. Benutzt Instagram Reels und die dazugehörigen Funktionen, wie zum Beispiel die Musik oder O-Tones. Und ganz besonders wichtig: Kauft Euch kein Engagement oder Follower. Auch das versteht der Algorithmus und es wirkt sich langfristig schlecht für euch aus.
Um erfolgreich auf Instagram zu sein, solltet Ihr verstehen, wer Eure Zielgruppe ist und was Eure Follower von Euch sehen möchten. Wenn Euer Content und die Message eures Accounts nicht zusammenpassen, dann werden eure Follower eure Beiträge nicht mögen und euch langfristig entfolgen. Wenn Ihr zum Beispiel einen Account über Fitness und Motivation habt und Eure Post hauptsächlich zum Thema Essen sind, dann passt das auf den ersten Blick vielleicht zusammen, weil die beiden Themen in einem Zusammenhang stehen, doch es handelt sich bei diesem Beispiel trotzdem um zwei verschiedene Themen. Deswegen prüft ganz genau, ob euer Account auch für das steht, was Ihr an Content vorgebt, zu teilen. Ähnlich ist es, wenn Ihr zu durcheinander postet. Wenn wir bei dem Beispiel Fitness bleiben und Ihr immer wieder andere Themen postet, wie z.B. mal ein politisches Thema, mal euren Partner und mal einen Sonnenuntergang, dann ist das für Eure Follower zu durcheinander. Bleibt eurer Nische treu und versucht euren Followern den Content zu geben, für den Sie euch gefolgt sind.
Instagram ist eine App, die benutzt werden möchte, in der es darum geht, dass wir unser Leben und unsere Momente mit anderen Teilen. Stories sollen mit dem Handy gemacht werden und die Funktionen, wie verschiedene Filter und Sounds, sollen benutzt werden. Je mehr wir überlegen, wann wir posten, welche und wie viele Hashtags wir benutzten sollten, desto mehr Nutzen wir die App nicht mehr so, wie Sie für die User gedacht wurde. Firmen und Blogger sind im Moment am aktivsten auf der Plattform. Instagram möchte jedoch, dass jeder User die App benutzt, um seinen persönlichen Content zu teilen. Legt also den Fokus nicht darauf, alles perfekt zu machen und in der besten Qualität zu Posten, sondern benutzt auch viele Funktionen der App ganz spontan. Immer zur selben Zeit mit denselben Hashtags zu posten, ohne alle Funktionen der App zu nutzen, funktioniert 2021 auf Instagram leider nicht mehr.
Vermeidet diese drei großen Fehler und Ihr werdet sehen, dass es auch jetzt noch möglich ist, Euren Account organisch wachsen zu lassen. Solltet ihr dieses Wachstum vorantreiben wollen, helfen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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