DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du den Blauen Haken auf TikTok bekommst, also deinen Account verifizierst, das erfährst du in diesem Tutorial. Welche Voraussetzungen musst du erfüllen? Was könnt ihr begünstigend tun, damit ein blauer Haken auf TikTok auch eueren Account schmückt? Das erfahrt ihr in diesem TikTok Tutorial.
In diesem Artikel erklären wir euch, wie man den blauen Haken auf TikTok bekommt. Wozu dient überhaupt der blaue Haken? Der blaue Haken soll offizielle Profile von Fake Profilen unterscheiden und wird durch eine Verifizierung gegeben. Viele wollen ihn haben, um sich von der Masse abzuheben, aber nur wenige bekommen ihn. Bei Instagram gibt es dafür einen Beantragungsvorgang, den jeder nutzen kann, bei TikTok ist es leider noch nicht einfach so möglich, den blauen haken zu beantragen. Trotzdem gibt es Dinge, die ihr tun könnt, damit es am Ende doch klappt.
Zuallererst solltet ihr ein Pro-Konto haben. Das ist die Basis, um als seriöses Profil für einen blauen Haken überhaupt infrage zu kommen. Ein Pro Konto kann jeder erstellen, indem man sein schon bestehendes Profil in ein Pro Konto umwandelt. Klickt das auf „Konto verwalten“ und auf „Zu Pro Konto wechseln“. Hier müsst ihr entscheiden, ob ihr ein Unternehmen oder ein Ersteller seid. Hilfreich ist es auch, wenn ihr schon auf anderen social media Plattformen verifiziert seid. Sollte das nicht der Fall sein, dann beantragt eine Verifizierung auf Instagram. In unserem Blog dazu seht ihr, welche Anforderungen ihr dafür erfüllen müsst. Ihr solltet euch aber jetzt schon darüber im Klaren sein, dass ihr nur einen blauen Haken bekommen werdet, wenn ihr ihn auch wirklich verdient habt. Dabei kommt ihr um echte Follower und eine große Bekanntheit nicht drumherum.
Das sollte auch euer Ziel auf TikTok sein, denn eine hohe Followeranzahl und guter Content sind ausschlaggebend für einen blauen Haken. Eure Chancen stehen außerdem besser, wenn die folgenden Punkte auf euer Profil zutreffen. Und zwar wenn eure Followeranzahl um mindestens 500 Follower am Tag steigt, wenn die durchschnittliche Zeit, in der sich Nutzer euren Content anschauen, stetig steigt und wenn ihr regelmäßig viralen Content produziert. Lasst euch nicht von falschen Artikel Hoffnung machen, in denen beschrieben wird, wie ihr den Haken in euer Profil kopieren könnt. Das funktioniert alles nicht und ist einfach nur Zeitverschwendung. Auch von dubiose Angebote, die euch in kurzer Zeit den blauen Haken gegen euere Daten und Geld verschaffen sollen, solltet ihr die Finger lassen, denn dahinter stecken Betrüger.
Den blauen Haken auf TikTok zu bekommen ist nicht einfach und nur durch echten Erfolg möglich. Am besten macht ihr TikTok auf euch aufmerksam, um den blauen Haken zu bekommen. Wenn ihr z.B durch einen Trend einen schnellen Followeranstieg bekommt, kann TikTok auf euch aufmerksam werden und euch kontaktieren, um euch eine Verifizierung oder sogar eine Kooperation anzubieten. Wenn ihr meint, einen blauen haken verdient zu haben und darauf aber nicht warten möchtet, könnt ihr auch selbst aktiv werden und TikTok über den Support kontaktieren. Ihr könnt es z.B über den Themenbereich Pro Konto probieren und dem Support Team mitteilen, warum ihr einen blauen Haken verdient habt. Stellt dabei eure anderen schon verifizierten Profile auf anderen Plattformen vor sowie auch Artikel, die über euch berichten. Als nächstes Argument könnt ihr auch genügend Profile raussuchen, die euch kopieren. Als Unternehmen könnt ihr versuchen, einen Handelsregisterauszug vorzuzeigen. Dazu müsst ihr aber auch über den Support mit TikTok in Kontakt treten.
Unser Tipp an euch: Versucht euch lieber um eure Reichweite und euern Content zu kümmern, anstatt dem blauen Haken hinterherzujagen, denn der ist letztendlich nur eine Auszeichnung für echten Erfolg, den ihr euch verdienen müsst. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei den Experten von eBakery.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials
Nice
Ich möchte bitte ein blauen hacken wäre so meet Bitte wünsche mir ein seit ich klein bin bitte
Ich möchte bitte ein blauen hacken wäre so meet Bitte wünsche mir ein seit ich klein bin bitte ich habe keine Bitte tiktok
ich mochte bitte denn Blauen haken bekommen es wäre cool ein blauen haken bekommen also bitte liebes geehrte Tiktok team bitte geben sie mir denn Blauen haken wenn es möglich ist.