DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Create a Shopify page and make it accessible in the frontend? – That is the content of this blog article. Learn how to create, design and set up your first Shopify site in our Shopify Screencast.
Besides the product creation, which we had already discussed in one of our blogs, one process is at least as relevant – the page creation. This is what we will address in this blog. If you click on your online store in the left column, the submenus to be edited will open. We are interested in the pages. To create a new page in our Shopify store, we click Add Page. The design is relatively simple, which plays into our cards. You give the page a name and fill in the description according to your wishes. We can do this for example once for the team side. The handy thing about Shopify is that there is a SERPs view right below the description. That is, you can edit here what, for example. to be displayed in Google search results and thus actively contribute to the improvement of your SEO. If you are not yet too familiar with Shopify SEO, you can use our page to get more information. . If you want to display the page directly in the frontend, it can remain visible, otherwise you can leave it hidden. At the end do not forget to save.
If you want to create a contact page, you can use a predefined form, which you can find under “Templates” on the right side. Select“page.contact” here. To see how the page will look like in the end, you can use the preview button in the upper right corner.
If we go to the “Pages” tab again, we see the overview of our pages created so far.
The existence of these pages in the backend is all well and good, but of no use to the visitor if he can’t get to them.
Therefore, we go to the navigation to the Footer menu, add a new menu item, name it Contact and navigate to our just created page. With the eye icon next to our online store, we can see a holistic preview view of our store. If we scroll all the way down, we see that the footer integration has worked and we can access our contact page.
I hope we could give you with this tutorial an overview of how you can create new pages in the store, which you can now of course adapt to GTC, imprint and similar pages. If your request has not been addressed in the video, we at eBakery are happy to support you as a Shopify agency.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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