DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Video erklärt dir Mario Reinwarth 3 Facebook Werbekampagnen, die immer funktionieren. Es geht darum, wie du den Facebook Pixel nutzen kannst, Facebook Retargeting betreibst und für welche Gruppe von Kunden das Retargeting bei Facebook überhaupt Sinn macht.
Facebook-Anzeigen sind so einfach oder komplex, wie du sie haben möchtest. Mit den Tools von Facebook kannst du Werbekampagnen erstellen und die Performance deiner Anzeigen in leicht verständlichen Berichten erfassen. Mehr als zwei Milliarden Menschen nutzen Facebook jeden Monat. Ganz gleich also, welche Zielgruppe du erreichen möchtest – auf Facebook findest du sie. Als Social Media Agentur unterstützen wir Dich gerne bei deinen Facebook Werbekampagenen.
Nachtrag aus dem Video; Die Bevölkerung von Lichtenstein umfasst ca. 40.00 Menschen.
Du nutzt Facebook und möchtest eine Kampagne starten, mit der du sicher Erfolg haben wirst? Gerade, wenn du erst einmal durchstartest und dich nicht gut auskennst, gibt es bestimmte Kampagnen, die immer funktionieren. Denn es gibt Kampagnen, die dafür da sind, komplett neue Kunden zu aquirieren. Aber auch Kampagnen, die Interessenten letzte Anstöße geben, damit sie sich in Kunden verwandeln. Somit kommt es immer darauf an, was deine genauen Ziele sind. All das betrifft auch das Thema Retargeting. Retargeting bezeichnet eine Online-Marketing Methode, mit der Besucher, die eine Website bereits einmal besucht haben, durch gezielte Werbung wieder angesprochen und „zurückgeholt“ werden. Schaut sich ein Kunde beispielsweise einen Sportschuh auf Amazon an, wird passende Werbung auch auf anderen Kanälen angezeigt.
Für dich als Onlinehändler lohnt es sich, Besucher deiner Website mit der Retargeting-Methode zurückzuholen. Gerade bei Produkten im hochpreisigen Segment macht es Sinn, eine Retargeting Facebook Kampagne durchzuführen. So kannst du den Kunden, der beim ersten Mal seinen Customer Journey nicht beendet hat, erneut auf deinen Shop holen. Damit er seinen Kauf nach ein paar Tagen Bedenkzeit vollenden kann. Eine zweite Zielgruppe für das Retargeting sind Warenkorbabbrecher. Also Kunden, die ein Produkt bereits in den Warenkorb gelegt haben, aber den letzten Schritt des Kaufes nicht vollendet haben. Je nach rechtlicher Situation in deinem Onlineshop, kannst du durch Retargeting auch eine Kampagne für Kunden, die bereits etwas gekauft haben, schalten. Ihnen z. B. 10% Rabatt auf ihren nächsten Kauf anbieten.
Es ist also möglich, Kampagnen nach Zielgruppe zu schalten. Eine zusätzliche Möglichkeit, deine Produkte gut verkaufen zu können, ist eine Kampagne nach Tagen zu starten. Und das funktioniert so: Allen Kunden, die bereits etwas gekauft haben, werden an bestimmten Tagen bestimmte Inhalte gezeigt. Beispielsweise zeigst du an Tag 1 bis 3 Testimonial eins. Von Tag 3 bis 7 zeigst du das zweite Testimonial und danach bietest du einen zusätzlichen Gutscheincode an. Neben all dieses Kampagnen ist es aber auch wichtig, bestimmte Fehler auf Facebook zu vermeiden. Facebook bietet dir nämlich die Option an, einen Beitrag zu bewerben und damit eine Werbekampagne zu starten. Dadurch versucht Facebook, dir seine Ads zu verkaufen. Allerdings ist eine Facebook Werbekampagne lediglich auf Interaktion ausgelegt und nicht auf den Verkauf. Das liegt vor allem daran, dass Facebook diese Kampagne nicht nach geeigneter Zielgruppe ausspielt und sie am Ende bei Nutzern ankommt, die sich gar nicht für das Produkt interessieren.
Daher solltest du eine erste Kampagne niemals über diesen Button schalten, sondern über den Werbeanzeigen-Manager. Auch bei der Spracheinstellung und dem Wohnort solltest du darauf achten, erst einmal Leute, die in Deutschland wohnen und deutsch sprechen, auszuwählen. Also solltest du im Werbeanzeigen-Manager beim Wohnort der Person immer “wohnt in Deutschland” einstellen. Ein kleiner Geheimtipp: Ebenfalls kannst du Österreich, Schweiz und Liechtenstein eingeben, um deine Reichweite auszuweiten. Somit kannst du deine erste Kampagne starten. Für die Struktur kannst du die 3 Tragetingelemente mit einbauen, also das Kundenretargeting, normales Retargeting und Retargeting für Warenkorbabbrecher. Mit dieser Struktur kannst du bereits mit wenig Budget starten und schnell Ergebnisse sehen.
Das Facebook Pixel hilft dir zu verstehen, wie gut deine Werbekampagnen ankommen. Es ist also ein Analyse-Tool, mit dem du die Wirksamkeit deiner Werbung messen kannst. Und zwar, indem es Handlungen analysiert, die Nutzer auf deiner Website ausführen. Möchtest du erfolgreich Werbung auf Facebook schalten, ist es ein notwendiges Tool. Denn ohne wirst du niemals nachvollziehen können, ob deine derzeitige Werbekampagne funktioniert und ob es sich lohnt, diese Strategie weiterhin zu verfolgen. Viele Onlinehändler haben Angst, mit dem Facebook Pixel gegen die DSGVO zu verstoßen. Doch mittlerweile gibt es viele technische Lösungen, die mit jeder Shop Software gut funktionieren, so dass man sich bei dem Thema keine Sorgen machen muss. Facebook Werbung ist messbar. Dieser Aspekt ist wichtig, denn so weißt du ganz genau, wann und wo es sich lohnt, mehr Geld zu investieren. Hast du das erst einmal herausgefunden, wirst du mit deinen Facebook Werbeanzeigen Erfolge erzielen
Du möchtest erfolgreiche Facebook Kampagnen starten? Wir können dir dabei helfen, genau die Zielgruppe zu finden, die du erreichen möchtest. Gemeinsam können wir eine Strategie entwickeln, mit der du deine Verkäufe steigern und mehr Umsatz generieren kannst.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials