DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Follower kaufen? Mehr Instagram Likes bekommen durch Fake Käufe? Ob es sich lohnt, Fake Follower oder Likes zu kaufen oder ob das rausgeschmissenes Geld ist, erklärt dir Social Media Experte Patrick Kriebel im folgenden eBakery Talk.
Du möchtest dir auf Facebook oder Instagram eine große Community aufbauen und viel Reichweite generieren? Wer sich mit dem Thema etwas auseinandergesetzt hat, weiß sicherlich, dass das mit harter Arbeit verbunden ist. Die richtige Marketingstrategie muss verfolgt und guter Content produziert werden. Und selbst, wenn du alles richtig machst, kann es unter Umständen lange Zeit dauern, bis eine richtige Community entsteht. Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, ob du mit Fake Followern den Prozess beschleunigen kannst? Lohnt es sich, Geld für gefälschte Abonnenten auszugeben? Ab einer gewissen Abonnentenzahl kannst du auf Instagram viel Geld mit verschiedenen Kooperationen verdienen. Aber fällt es jemandem auf, wenn die Abonnenten gekauft wurden?
Oft passiert es von einem Tag auf den anderen. Du folgst jemandem auf Instagram, findest sein Profil interessant. Plötzlich hat der Nutzer 5000 Abonnenten mehr und du fragst dich, wie er das erreicht hat. Eine so hohe Zahl an Neuabonnenten ist organisch gar nicht möglich. Heutzutage gibt es Social Media Agenturen, die darauf spezialisiert sind, dir mit einer Fake Kampagne zu mehr Reichweite zu verhelfen. Dann werden Abonnenten gekauft und selbst Kommentare hinzugefügt. Auf den ersten Blick scheint dieser Nutzer eine Menge erreicht zu haben. Schaut man sich das Ganze aber genauer an, erkennt man gewisse Ungereimtheiten. Am Ende kommt es immer darauf an, welches genaue Ziel du verfolgst. Möchtest du beispielsweise auf Facebook von außen hin zeigen, wie viele Fans du hast oder tatsächlich mehr Views bekommen? Denn bei der Anzahl der Views kann nicht genau nachgewiesen werden, woher die Nutzer kommen. Hier würde es sich tatsächlich lohnen, Geld dafür auszugeben.
Um Aufmerksamkeit von außen zu bekommen, kann es sich gerade am Anfang deiner Karriere lohnen, Fake Follower zu kaufen. Nutzern mit mehr Abonnenten wird sicherlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Geht es dir aber um echte Interaktionen, werden dir Fake Follower nicht viel helfen. Hast du 10000 Abonnenten auf Instagram, aber gerade einmal 5-10% davon reagieren auf deine Fotos? Das würde schnell negativ auffallen und dich auf Dauer auch nicht voranbringen. Allerdings hättest du bei einer so hohen Abonnentenzahl den Vorteil, die “Swipe Up”-Funktion zu bekommen. Diese gibt es nämlich bei Instagram aber einer Abonnentenzahl von 10000. Mit ihr kannst du externe Links in deinen Storys einfügen und somit viel leichter auf einen eigenen Onlineshop oder deine Produkte verweisen.
Für Unternehmen kann die “Swipe Up”- Funktion zu mehr Verkäufen und Kunden führen. Nutzt du Instagram also, um deine Produkte besser zu verkaufen, würde es sich tatsächlich lohnen, Fake Follower zu kaufen, um die Funktion zu erlangen. Grundsätzlich muss die Sache aus verschiedenen Blickwinkel betrachtet werden. Nachhaltig gesehen, wird es sich jedoch immer positiv auf deinen Erfolg auswirken, wenn du deine Ziele ehrlich erreichst. Für den YouTube Algorithmus z. B., ist es wichtig, wie viele von deinen Abonnenten sich deine Videos tatsächlich anschauen. Ist die Zahl am Ende unstimmig, erkennt YouTube ziemlich schnell, dass hier eventuell nachgeholfen wurde. Bringst du Zeit und Mühe mit, bist bereit, mit ehrlicher Arbeit eine Community aufzubauen und auf Dauer guten Content zu produzieren, bist du letztendlich auf der sicheren Seite. Du wirst Interaktionen bekommen, eine Sache, die mit Fake Followern auf Dauer nicht zu erreichen ist.
Du bist an einer großen Community und viel Reichweite interessiert? Egal, für welchen Vertriebskanal du dich entscheidest, wir können dich beim Umsetzen deiner Ziele unterstützen. Komme gerne unverbindlich auf uns zu.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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