DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Video geht es um 4 Instagram Business Fehler. Was sollte man von seinem Unternehmen auf Instagram zeigen? Wem sollte man folgen? Welche Inhalte sollte man wählen? Wir präsentieren euch die Top 4 Business-Anfänger-Fehler auf Instagram.
Es gibt nicht Frustrierendes auf Instagram, als das man sich total reinhängt und trotzdem nichts passiert oder Follower sogar entfolgen. Oft liegt das an einem oder gleich mehreren Fehlern, die viele User unwissend machen. Starten wir mit dem Ersten: Ihr verfolgt kein Ziel.
Diesen Fehler sieht man sehr oft. Man postet mal mehr, mal weniger, probiert verschiedenes aus, aber ein richtiges Ziel für den Account hat man nicht. Doch ohne Ziel für einen Account wird es auf Instagram schwierig. Klar sind Follower wichtig, doch nur als Ziel Follower festzulegen, reicht nicht aus. Stellt euch also die Frage: Was genau möchtet Ihr mit eurem Account auf Instagram erreichen? Wo soll es hingehen? Warum benutzt Ihr Instagram? Sind es zum Beispiel neue Kunden? Wenn Ihr diese Frage geklärt habt, solltet Ihr euch überlegen, auf welche Art Ihr diese Zielgruppe ansprecht, damit Ihr nicht möglichst viele, sondern genau die richtigen Follower für Euren Account bekommt. Merkt Euch also: Teilt nur Inhalte, die wirklich zu Eurem Ziel passen.
Viele User zeigen sich nicht gerne. Aber auch viele Unternehmen zeigen Ihr Gesicht nicht. Menschen brauchen jedoch immer Persönlichkeit. Deswegen werben große Firmen oft mit bekannten Schauspielern oder Models, da dies dem Produkt eine Persönlichkeit gibt. Auf Instagram ist das auch ein wichtiger Punkt. Das heißt nicht, dass Ihr am Tag viele Stories machen müsst, in denen Ihr von euch erzählt oder nur Selfies von Euch posten sollt. Ihr könnt aber hin und wieder in euren Stories erscheinen und euren Followern z.B. das neuste Produkt vorzustellen oder Tipps geben. Ein weiterer Tipp von uns ist zum Beispiel, statt des Firmenlogos als Profilbild, ein Foto von Euch zu nehmen. So haben neue Follower schon mal ein Gesicht zu Eurem Account. Vergesst nicht Instagram ist ein soziales Netzwerk. Hier geht es darum, dass Menschen sich vernetzten.
Bei Tipp zwei ging es um zu wenig Persönlichkeit und nun geht es um zu viel davon. Vielleicht macht ihr zu viele Selfies und zu viele Fotos von euch, die keinen Mehrwert, keine gute Caption und keinen Grund bieten, dass sich fremde, potenzielle Follower für euren Account interessieren sollten. Versucht euch bei der Wahl eures Contents in eure Follower hineinzuversetzen und schaut euch an, welche Accounts Ihr abonniert habt. Warum folgt Ihr diesen Accounts? Auch Ihr braucht dieses etwas, das das Interesse bei Usern weckt. Teilt zum Beispiel Eure Erfahrungen zu gewissen Themen oder Euer Wissen. Dies könnt Ihr in den Captions, in Stories oder auch mit Grafiken tun, die Ihr zusätzlich als Posts zu Eurem normalen Content erstellt und teilt. Selfies mit persönlichen Inhalten funktionieren eher bei Usern, die schon bekannt sind und wo die Follower sich für die schon bekannte Person interessieren.
Oft haben User einen privaten Account und fangen mit diesem an, bestimmte Ziele zu verfolgen. Das solltet ihr trennen, indem Ihr für eure Ziele oder Euer Business einen neuen Account erstellt. So stellt Ihr sicher, dass eure privaten Follower und Freunde weiterhin euren privaten Content sehen und nicht euer Business, da sich z.B, alte Schulfreunde nicht für euren Content, der sehr nischenspezifisch ist, interessieren. Folgt außerdem mit Eurem Business Account auch nicht all euren Freunden und Bekannten, denn auch hier sind das, obwohl Ihr diese kennt, die falschen Follower und es vermittelt dem Algorithmus ein falsches Bild über euer Business.
Falls euch noch die richtige, ganzheitliche Social Media Strategie fehlt, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur gerne dabei.
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