DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Mit Videos auf Kommentare antworten: Was auf TikTok schon lange möglich ist, hat nun auch Instagram für Reels herausgebracht. Das neue Instagram Reels Visual Replies ist ab sofort verfügbar, mit welchem User per Reel auf Kommentare antworten können. Instagram fördert hiermit ein weiteres Mal sein Kurzvideoformat.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Instagram rollt nach einer langen Testphase ein neues Feature aus, auf das viele User schon sehr lange gewartet haben. Das neue Feature Reels Visual Replies ermöglicht es Usern, mit einem Reel auf Kommentare zu antworten. Offiziell kündigte Instagram die neue Funktion via Twitter an. Dort schrieben sie: „Wir lieben die Communities, die Creator auf Instagram aufgebaut haben. Deshalb freuen wir uns, Reels Visual Replies einzuführen, eine neue Funktion zur Interaktion mit eurem Publikum. Ihr könnt jetzt mit Reels auf Kommentare antworten, woraufhin der Kommentar als Sticker im Reel angezeigt wird.“
Vielleicht kommt die neue Funktion dem ein oder anderem von Euch bekannt vor. Instagram ist ja dafür bekannt, dass sie sich gerne Inspiration von der Konkurrenz holen und wenn es um das Thema Kurzvideo geht, ist TikTok ihr großes Vorbild. Dort ist eine ähnliche Funktion schon seit Juni 2020 verfügbar. Instagram hat die Funktion jedoch noch etwas ausgeweitet. Während man auf TikTok nur auf Kommentare unter den Videos mit einer Videoantwort reagieren kann, kann man auf Instagram auch mit einem Reel auf einen Kommentar unter einem regulären Post antworten. Um auf einen Kommentar zu antworten, tippt ihr auf antworten und seht dann das Reels-Symbol auf der linken Seite des Textfeldes. Tippt darauf und erstellt eine Reels-Antwort auf diesen Kommentar. Wenn ihr das Reels-Symbol noch nicht seht, dann müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Reels sind mittlerweile zum Hauptfokus von Instagram geworden. Mark Zuckerberg verriet im letzten Quartalsbericht von Meta, dass Reels mittlerweile die größten Engagement-Treiber der Plattform sind. Er sagte außerdem, dass sie davon ausgehen, dass dies weiter zunehmen wird und Reels genauso wichtig sein werden, wie es Stories bereits sind. Ihr seht also, der Konkurrenzkampf mit TikTok ist noch lange nicht vorbei. Was haltet Ihr von Visual Replies? Schreibt es uns doch mal in die Kommentare. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials