DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
We’ve compiled 5 steps for you to consider to get more Instagram engagement. The new Instagram Engagement Strategy 2021 is not a guarantee of success in one week, but rather a guide to repeat over and over again. See more in our video.
Sometimes you don’t understand why Instagram stopped working for you. Followers are declining, there are fewer likes and no growth at all. Many users think that the only thing that can help in such a situation is advertising, for which, of course, you have to pay money. Through advertising, you actually get more attention and reach new followers. But advertising is an expensive and sometimes ineffective tool, so we would like to introduce you to the user-tested engagement strategy in 5 steps.
The most effective way to grow and be seen on Instagram is through engagement. Engagement ensures that other users get to see your content. This is the key to success: content that users respond to, comment on, and share with others. To produce such content, you first have to analyze it. Check out the Insights to find out what resonated best with your target audience. This way you can easily find out what your followers want to see from you.
You now know what went over well with your followers. But try different formats, such as slideshows, in addition more stories and reels. Check the weekly Insights to see which format was best received. Was it tips on a topic or more Behind the Scences footage? This step will help you find the exact content your followers want to see.
Step 3: Now use the information you have gathered and post about 2 times a day. This way you show the algorithm that you’re all in again and make sure your subscribers will see something from you.
Step 4: Stick with it for the long haul.
Often it takes a little time until you are back to full speed. This has to do with the algorithm, as it does not rank you differently from one day to the next. It is important that you stick with it and don’t give up after a few days.
Step 5: Repeat the steps regularly.
Even if you’ve relaunched, it’s important to check your Insights regularly and analyze what’s working well. Only if you know your target audience well will you continue to get lots of engagement, which is key for success on Instagram.
But increasing engagement is only one side of the coin. Without a holistic Instagram strategy, it will be hard to grow exponentially in 2021. That’s why we are happy to support you as a social media agency.
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