DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Google hatte bereits vor einiger Zeit ein großes Update angekündigt und die Page Experience schon im Sommer 2021 für den Mobile-Bereich ausgerollt. Jetzt wird der Ranking-Faktor Page Experience auch für den Desktop ausgerollt.
In diesem Video zeigen wir Euch, was das Desktop Update zum Ranking-Faktor Page Experience für das Thema SEO bedeutet.
Die Page Experience ist ein Update für den Google Algorithmus, welches die Suchmaschine weiter verbessern soll. Durch das Update ist Google in der Lage, die klassischen SEO-Faktoren zu ignorieren und die Nutzererfahrung zu betrachten, denn in Zukunft soll die eigentliche Nutzererfahrung, die eine Webseite seinen Besuchern bietet, im Fokus stehen. Es geht also nun nicht mehr nur um Backlinks, OnPage-Maßnahmen oder technisches SEO, sondern auch um Ranking-Signale wie Core Web Vitals, HTTPS-Sicherheit oder die Abwesenheit von störenden Popups. Als dieses Update von Google angekündigt wurde, war die Angst bei vielen SEOs groß, dass sich dadurch einiges in den Suchergebnissen verschieben könnte.
Damit Seitenbetreiber und SEOs ihre Performance in Bezug auf die User Experience analysieren können, bietet Google jedoch einen Search Console-Bereich an, der sie in der Beurteilung unterstützt. Grundsätzlich wurden die Ranking Signale schon vor dem Desktop-Update bekannt gemacht, damit SEOs Zeit hatten, sich vorzubereiten. Neu ist jedoch, dass die Faktoren nun auch für die Desktop Version gelten.
Schauen wir uns deshalb die Neuen Faktoren genauer an:
Der Google Search Central Account gab an, dass das Update vollständig bis Ende März ausgerollt sein soll. Google betont jedoch, dass durch das Update keine drastischen Veränderungen erfolgen, da es immerhin noch viele weitere Faktoren gibt.
Unter anderem sind wir als SEO Agentur tätig und sind dabei speziell auf Shopsystem SEO hin ausgerichtet, wie etwa Prestashop SEO oder auch eBay SEO. Greife hierzu gerne auf unsere Expertise zurück!
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials