DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
So kannst Du TikTok Trends und Challenges finden ✅
Wir geben dir in diesem Artikel 5 Tipps, wie du die besten und effektivsten neuen Trends und Challenges auf TikTok findest und somit für deine Reichweite nutzen kannst.
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TikTok ist für die vielen Trends und Challenges bekannt. Die Teilnahme an Challenges in der Social Media App macht nicht nur Spaß, sondern sorgt in vielen Fällen auch dafür, dass Videos viral gehen. Das Ziel dabei ist, einen Trend oder eine Challenge so unterhaltsam wie möglich nachzumachen oder seine eigene Interpretation davon in einem Video zu teilen. Schauen wir uns zuerst einmal an, welche Arten von Trends und Challenges es gibt.
Die erste Art sind die Nischen Trend oder Nischen Challenges. Das sind Trends, die in einer speziellen Nische auf TikTok stattfinden. Das können Themen wie Sport, Essen oder Tanzen sein. Die zweite Art von Trend sind General oder auch Board Trends. Das sind Trend, die keine spezielle Nische haben. Jeder TikToker aus verschiedensten Bereichen kann an Ihnen teilnehmen, denn diese Trends ziehen sich durch die ganze App. Doch wie findet man die aktuellen Trends und Challenges in der App? Hier sind unsere Tipps.
Ein gutes Zeichen, dass ein Trend gerade entsteht oder dass Ihr auf einen Trend gestoßen seid, ist, wenn Ihr auf der For You Page seid und bemerkt, dass eine Handlung immer wieder in vielen Videos wiederholt wird. Das kann eine Handlung sein, die eins zu eins in jedem Video gleich ist, aber auch Handlungen, die sich ähneln und ein wenig verändert wurden. Ein weiterer Weg, Trends zu finden ist, auf die Discover Page zu gehen und dort auf trendige Hashtags zu tippen. Dort seht Ihr die Hashtags, die gerade populär sind. Für eine Challenge oder ein Trend wird immer auch ein Hashtag verwendet, der von jedem User unter seinem Video zu diesem Thema geteilt wird. Populäre Trends lassen sich so auch unter populären Hashtags finden.
Schaut bei den Top Creatorn in eurer Nische nach. Die großen Accounts starten aufgrund Ihrer Reichweite oft Trends oder werden zu Challenges von anderen großen Accounts nominiert. Um keine Trends zu verpassen, solltet ihr regelmäßig bei den größeren Accounts eurer Nische vorbeischauen. Sie werden mit Sicherheit auch Videos zu den aktuellen Trends teilen.Für general Trends schaut euch an, was die TikTok top Creator für Videos posten. Auch durch Sounds findet Ihr auf TikTok Trends. Wenn ihr bemerkt, dass auf der ForYou Page in Videos immer wieder der gleiche Sound verwendet wird, dann ist es vermutlich ein Trend Sound, zu dem es eine bestimmte Handlung gibt. Ein weiterer Weg, Trends zu finden ist in der music section unter den viralen Songs und Sounds nachzusehen.
Um keine Trends oder Challenges auf TikTok zu verpassen, solltet Ihr regelmäßig die von uns aufgezählten Punkte checken. Trends und Challenges sind einer der schnellsten Wege, um auf TikTok zu wachsen und langfristig auf der Plattform erfolgreich zu sein. Seid dabei besonders aufmerksam auf Wiederholungen zu bestimmten Themen, Sounds oder Handlungen.
Damit sollte nun deutlicher geworden sein, wie ihr aktuelle Challenges und Trends auf TikTok erkennt und für euch nutzen könnt.
Bei weiteren Fragen zu TikTok, unterstützen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
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