DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
How to purchase a custom Shopify domain to customize your Shopify Shop URL is explained in this tutorial.
In the last episode, we told you what options there are for storing a domain in Shopify. In the following we have shown you the variant to use your own, external domain. This episode is about acquiring and using a custom Shopify domain. If you missed the last episode, it is linked again in the upper right corner.
Our store experts will be happy to take care of any other complex concerns. You can find the possibility to make an appointment and an overview of our services on the Shopify Agency page.
Now back to the custom domain. First of all, everyone who has created a Shopify store gets a Shopify domain so that their store can be accessed. It does not matter if you have already purchased a plan or are still a test dealer.
This is always “Shopname.myshopify.com”. So if our store is called “Coffeeshop3000” our domain would be coffeeshop3000 or “coffeeshop3000-en.myshopify.de”. On the one hand, this is not catchy, you have the Shopify branding in the domain, it doesn’t look very serious and from an SEO point of view, it wouldn’t be efficient and advisable either. Therefore, the solution is to acquire your own domain. This works as you saw in the last episode, on external sites, but also in Shopify itself.
To do this, you also have to go back to the settings and click on “Domains” and there on “Buy new domain”.
Enter your desired domain and see if it is still available. In our case, we are lucky and also immediately see how much it would cost us per year. If you want to see other alternatives, click on “Show next”. Here you can see that the price can also vary greatly. Now all you have to do is click on “Buy”.
As a small hint in addition. Make sure that your payment details are stored in Shopify beforehand. Finally, you will receive an overview of the data and can check whether all the information provided is correct. Then be careful if you really want to have the domain renewed automatically every year. If not, uncheck the box and click on “Buy domain”. The advantage you have here is that everything else is set up automatically by Shopify.
If you are not convinced yet and want to get more information about the domain. So what a top-level domain is, what you need an SSL certificate for, why the URL is a Google ranking factor and much more, then our eCommerce Wiki Playlist is linked for you, but also our respective blog articles. For all other concerns, make an appointment with us directly here.
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