DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was sind YouTube Shorts? – Was es mit dem neuen Format, das den Instagram Reels und den TikTok Videos ähnelt auf sich hat, erklären und zeigen wir euch in diesem YouTube Tutorial. Lerne in diesem Video worum es bei ihnen geht und wieso du diese Jetzt für dein Unternehmen nutzen solltest.
Bei diesen geht es dabei genau wie auch bei den anderen Plattformen um authentische kreative Kurzvideos. Der Grund, warum auch YouTube diese Funktion eingeführt hat, ist die lange Verweildauer. TikTok und Instagram haben vorgezeigt, dass Nutzer bei den kurzen Videos zum Swipen hängen bleiben und ein Video nach dem anderen Schauen. Ihr findet YouTube Shorts auf der mobilen App in einer extra Leiste. Sobald ihr auf ein Video tippt, öffnet es sich groß und das swipen kann losgehen. Die Shorts sind auch auf den einzelnen Youtube-Kanälen in einer extra Leiste zu finden. Im Browser gibt es dafür keine Leiste, sondern die Shorts werden zwischen den normalen Youtube-Videos eingebunden. Durch die Hashtags sind YouTube Shorts übrigens auch durch die Suche zu finden. Es lassen sich allerdings noch keine Shorts nach Interessen suchen, da bisher der YouTube-Algorithmus die Shorts nach den Interessen austeilt.
Im Moment haben die Shorts nur die Basic-Funktionen. Interaktions-Videos, wie wir sie von TikTok kennen, gibt es noch nicht, was sich in Zukunft aber wahrscheinlich auch ändern wird, wodurch eine neue Art der Kooperation zwischen YouTubern entsteht. Wenn du dich jetzt fragst, warum du mit YouTube Shorts durchstarten kannst, dann bleib jetzt dran. Sie werden unabhängig von Abonnentenzahlen in der Shorts-Leiste angezeigt. Besonders herausragende Videos werden sehr oft gesehen und haben genau wie auch bei TikTok Potenzial viral zu gehen. Gut geschaute Videos werden dann von YouTube auf der Startseite zwischen anderen Videos angezeigt. Das ist für jeden YouTube-Einsteiger die Möglichkeit, von ganz neuen Nutzern entdeckt und abonniert zu werden. Ohne diese Funktion war es bisher für Anfänger extrem schwer, auf YouTube gefunden zu werden. Durch Shorts hat sich aber nun eine ganz neue Tür geöffnet, die von allen Newcomern, aber natürlich auch langjährigen YouTubern unbedingt genutzt werden sollte, um eine hohe Reichweite zu bekommen.
Ein Short könnt ihr über die YouTube App erstellen. Falls diese Funktion für euch jedoch noch nicht freigeschaltet wurde, ist es auch möglich, über den Browser vertikale Videos mit dem Hashtag #Shorts hochzuladen. Natürlich werden auch bei YouTube Shorts viele bereits erstellten TikTok Videos hochgeladen. YouTube wird es demnach wahrscheinlich nicht schaffen, eigene Shorts Creator zu erschaffen, dennoch ändert das nichts an den Möglichkeiten, durch die Shorts Aufmerksamkeit auf seinen Youtube-Kanal zu lenken.
Solltet ihr mehr über YouTube SEO erfahren wollen oder eine Kanaloptimierung bzw. Kanalbetreuung in Anspruch nehmen wollen, meldet euch gerne bei eBakery.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials