DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Afterbuy statistics is an evaluation tool to analyze your performance in eCommerce and in your business. If you want to know the added value of these Afterbuy statistics, feel free to watch the video with Igor Rapoport from Afterbuy.
If you already know Afterbuy, you surely know how innovative the system makes your everyday work easier. This is because the multichannel tool automates processes such as order and warehouse management and connects all important marketplaces. At the same time, it synchronizes all item information centrally, so that you can easily use multiple sales platforms at the same time. But did you know that Afterbuy also has its own evaluation tool for statistics? And with the help of Afterbuy statistics, you can analyze sales, spot trends early and maximize sales.
Afterbuy statistics has its own data warehouse and is generally used to analyze and optimize your performance as an online merchant. You can directly derive strategic recommendations from the Afterbuy statistics and get a decisive advantage over the competition. The main tasks of the evaluation tool include:
It was particularly important to Afterbuy to filter out the functions that also bring actual added value, such as milestones. Milestones are statistical filters that allow you to statistically evaluate certain time periods. For example, you’ve hired a new agency to touch up your eBay listings. In the Afterbuy statistics you can see the exact period in which the agency was active for you. And with the milestone feature, you can ultimately see exactly whether or not the agency’s work actually made a difference.
Of course, the Afterbuy statistics also offers you normal standard views, e.g. revenue, values that can be filtered, and product statistics. In the product statistics you can also sort your products by sets. Afterbuy works with its own product ID, but you can also choose extended and custom IDs. In the end, Afterbuy wants to help you with accurate cost analysis. How much does it cost you to turn a prospect into an actual customer? This is a value that is extremely difficult to map. But Afterbuy makes it possible with its evaluation tool and offers you full control over your numbers and information. You want to get to know the tool? You can test Afterbuy 14 days for free.
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