DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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TikTok Sound Marketing – Using sound can work wonders on TikTok. A study now proves the effectiveness and positive impact on the recognition potential of brands and companies. Contrary to the assumption that the absence of acoustics puts more focus on the visual, TikTok says: Sound on! This clearly positions the app against the deliberate sound-off principle of Facebook and Co. Recently, the platform published new insights into the impact mechanisms of its marketing: The focus is on the relevance of sound. Learn more in this video!
In this article, we’ll present you with the results of a study conducted by TikTok, which shows how important sound and audio are for success on the platform. According to TikTok, the use of sound can be very effective in terms of marketing. Now, with a study, they provide more insight and show that using audio in combination with ads is quite effective. Unlike other platforms such as Facebook and Instagram, which focus on visuals that are meant to work without sound, TikTok has repeatedly stated that sound, above all, is critical to the user experience. So with TikTok, the main focus is on sound. Companies in particular should not underestimate the importance of sounds. Sounds should be considered an important part of the overall branding strategy.
The latest results of the study confirm this. TikTok states that for 9 out of 10 users, audio is crucial to the TikTok experience. In addition, when distinctive brand sounds are used in advertisements, brand attention is increased by 800 percent compared to slogans and logos.TikTok further states that audio and music increases brand engagement. This is because music plays a key role in users’ reactions to ads.
The results of the study show that this approach is fundamentally different compared to Facebook. Facebook has clearly recommended in the past that ads be created to work without sound. In the case of TikTok, however, advertisements should be related to the app’s trends, which are mainly generated by sounds. To advertise successfully on TikTok, you should therefore be active on the platform yourself. This gives you a good insight into the app and user behavior to discover trends early on. What do you think about TikTok and have you ever placed ads there? If you also need a social media agency, please contact our experts for a no-obligation consultation: we look forward to hearing from you!
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