DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
The eBay median price is an important part of the eBay patent to understand in order to get behind how the eBay search engine Cassini works. We have already discussed this patent in a previous video, but did not explicitly discuss the median. We’ll make up for it in this eBay screencast on eBay SEO Median Price .
If we look into an encyclopedia in advance, we realize that the term is the central or mean value and originally represents a term of statistics. What is important to distinguish, however, is the average and the median. Both are not the same.
The average considers the number of all values and forms the average value from it. The median only considers the values, not how often which value occurs, and forms the mean value from this. This is a significant difference. In plain language, this means that there is an eBay median price, which is composed of the average value of the merchants selling the same product. It is not decisive whether the price X is offered by 100 or 1000 dealers. Only the value of the price is relevant.
From these offered prices for one and the same product, the average value is formed, which is considered as a quasi ideal value. The further you are from the median with your price, the worse you will be ranked. So this means that you may increase the price and get a better ranking because the previous price was too low and now you are closer to the eBay median price.
In practical terms, this means for you traders – try, try, analyze. If your offer does not work, try to increase the price and watch the ranking. If you improve, it increases further, if you deteriorate, you may be too expensive.
But be careful, what Cassini absolutely does not like are extreme price changes. Just adjust your price by 5-10% each time, and you should be on the safe side.
If you have reached the median price but are still not too satisfied with your ranking, there are other factors to consider to expand the visibility of your eBay listings. If you are interested in further optimization possibilities, we as eBay SEO agency are at your disposal. For a free consultation appointment, you can simply contact us by email or phone.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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