DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
DHL commodity mail is smaller than a parcel and larger than a letter. This gives online retailers the opportunity to ship small goods such as sunglasses, shoes or cell phone cases in an environmentally conscious, affordable and efficient way. In the following video you will find out which advantages arise for both you merchants and your customers.
So what’s the deal with the so-called commodity mail?
To be able to classify these, I think the guiding principle fits: “Merchandise mail closes the gap between parcel and letter”. That is, this is larger than a letter, but smaller than a package. The advantage of this is that resources are saved, as cartons that are too large now no longer have to be stuffed with filling material, some of which is harmful to the environment. This means the goods mail saves space, resources, money and protects the environment. The following dimensions must not be exceeded.
But what specific benfits jump out for you retailers?
With over 6000 shipments per year by merchandise mail, your parcels will be processed on site at the warehouse, for example. picked up. Furthermore, you can offer GoGreen, an option with which DHL offsets the emissions caused by investing in climate protection projects. This way you can use the GoGreen badge in your store as well and be even more attractive for your customers.
Speaking of customers, they benefit from fast delivery times, sometimes as little as one business day, always know where your package is through delivery tracking, and can optionally have the package placed in a safe place or with a neighbor. The delivery is then digitally documented, so both retailer and customer know at all times. But what does it all cost?
A distinction must be made here between National Goods Post and International Goods Post. As a condition, a contract must be signed with Deutsche Post, assuring that 200 shipments per year will be queued. If there are even more, the per-shipment price can become lower. To do this, simply become a business customer on DHL.de and specify how many shipments are expected, then you will receive all the information about your price lists by e-mail. As a rough estimate, however, DHL states that from 300 parcels in Germany per year it starts at 4.97€ and internationally from 200 parcels at 13.42€. As mentioned, GoGreen can then be added on top with one cent per shipment and branch routing with €1.99 per shipment. But to be on the safe side, head over to the DHL site and get custom pricing.
I hope we were able to give you all the necessary information, if you are also a retailer and maybe you can save money in the future. If you would like more detailed advice on this, please make an appointment with us.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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