DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Appropriately before the start of the Christmas season, Meta is launching some features on Facebook to make discovering and buying products on the platform even easier. The reason for the new features, he said, is that nowadays people search for gifts online, relying on the opinions of creators, influencers or friends and acquaintances. New features Facebook is rolling out include stores, product recommendations and top products in groups, as well as live shopping streams for creators and brands.
Especially in Facebook groups, many users with the same interests meet.
In a blog post, Facebook wrote that more than 1.8 billion people use Facebook Groups every month, which is why they are introducing the ability to shop in groups. The stores can be created by the group admins, for example, to sell merchandise and get a reward for the work with the money. For this reason, one hundred percent of the total revenue also goes to the group admin.
Since many groups regularly ask for the right products, there is now a feature for this as well, which simplifies product recommendations and also purchasing. When a user asks for a product, the recommended products are displayed with the link to the store to buy them directly. With the Top Products feature, products recommended by group members will be displayed at the top of the newsfeed. When you click on the product, you will be redirected to the store and see the reviews about the products. Businesses can do this by using product photos shared on Instagram that have the associated business tagged on them to embed in the business product page. This is intended to make products appear even more authentic.
In addition to the new features just mentioned for Facebook Groups, Facebook is also rolling out Live Shopping Streams for Creator. Live Shopping is something Facebook has been experimenting with for a few years now. Until now, the stream for this always took place on the company’s Facebook page. Facebook now wants to improve this and enables the stream to be shown on the company page and on the creator page by means of a cross-posting feature. This way, even more people should be reached with one stream. Facebook also states that they will not keep any revenue as commission until 2023. Should you want to rely on Facebook Shopping, but the circumstances do not allow it? Then we are happy to help you as a social media agency and online store agency. Make an appointment directly.
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