DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Actually, apps like TikTok, YouTube or Instagram want users to spend as much time as possible in the applications. It should be clear to everyone that this does not necessarily contribute to mental health. Now, however, Instagram is testing Take a Break, a feature that could do the opposite: Users are reminded to take a break after a time they set.
Instagram has rolled out a new feature, called Take a Break. This new feature is designed to help users make decisions about how they want to spend their time. When users scroll through Instagram for a certain amount of time, they get a reminder on your screen that they should take a break. If you turn on the new Take a Break feature, it will remind users either after 10 minutes, after 20 minutes, or after 30 minutes that the selected maximum amount of time they wanted to spend in the app has expired and prompt them to take a break.
At the same time, the current reminder offers the possibility to set up another reminder. Besides, Instagram suggests some suggestions with which users can spend their time instead. The new Take a Break feature is an additional feature to the Daily Reminder Limit feature.” The new feature is already available in the US, UK, Ireland, Australia, Canada and New Zealand. It is scheduled to be launched worldwide by the beginning of 2022.
However, if you want to use a similar feature before the worldwide rollout of Take a Break, you can use the Day Limit feature for your time management. This notifies you when you have exceeded your selected maximum time in the app. To turn on the feature, open the Instagram app and go to your Instagram profile. Tap on the three lines in the upper right corner and now on your activity. Now select the Time tab at the top. From here you will see the “Set up a daily reminder” function and you can activate it and select the desired daily duration. If you still lack the right social media strategy, we at eBakery are happy to help you as a social media agency. Please feel free to make an appointment directly.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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