DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Configure the PrestaShop contact area to customize your PrestaShop contact form and for existing stores to store them. You can learn how this works in this blog article or watch our screencast.
A basic element that should not be missing in any PrestaShop is the contact area. Therefore, in this article we will take a look at how you can customize it in your PrestaShop backend. You can find the appropriate area under Settings -> Shop Settings and Contact.
Here you can first of all see the different areas that a customer can select in the contact field in order to directly contact the appropriate person with his inquiry. In the frontend it would look like this. The customer can select the two areas and would then send his registered message to the respective stored e-mail address. If the whole thing is managed centrally, you can mark the position that is virtually superfluous and delete it under Actions. If, on the other hand, you have more than the existing areas, you can add a new contact field using the button at the top right. In this case, the heading visible in the frontend is a mandatory field and the selection whether Messages should be saved under “Customer service” on the “Customer” page. If you want to receive a direct notification, enter the appropriate e-mail address. To know more precisely which contact field is for what, a more detailed description can be added.
If you not only sell online, but also run retail stores, it is a good idea to set them up under Shops. Here, too, the button for adding a store is available at the top right, as usual. In addition to the standard contact data, you also have to enter the coordinates of your store, you can integrate an image that is then displayed in the frontend and you can enter the respective opening hours. In the frontend, the whole thing is then, for example. in the footer under stores.
If you not only sell online, but also run retail stores, it is a good idea to set them up under Shops. Here, too, the button for adding a store is available at the top right, as usual. In addition to the standard contact data, you also have to enter the coordinates of your store, you can integrate an image that is then displayed in the frontend and you can enter the respective opening hours. In the frontend, the whole thing is then, for example. in the footer under stores. Finally, the general contact details can be filled in at the very bottom, which will then be directly visible in the footer on the right.
If you encountered any problems during the setup process or if you have any other concerns regarding PrestaShop, we will be happy to help you as a PrestaShop agency.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials