DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
In this video, we’ll show you 10 clues you can use to spot a fake account on Instagram.
Let’s start directly with the first clue:
If a profile follows you or comments on one of your posts that does not have a profile picture, there is a high probability that it is fake. Of course, this does not apply to every Instagram user without a profile picture, but it is the first indication that it could be a fake account.
A real Instagram user almost always has a few followers. If an account has no followers at all, then it is probably fake.
Often fake accounts try to get many followers by following extremely many users. If the ratio between followers and subscribers does not match here, the profile is probably not genuine.
If you are followed by an account that has not posted anything, it is probably a bot, because the users who are actively following others have usually already posted their own posts.
Fake accounts are usually quite young, which you can tell from the fact that their posts are only a few days or hours old. With the content they try to look real, but they are not. So, if an account seems suspicious to you, check the post data.
Often, fake accounts use the images of other influencers, often very well-known users. These are used either as a profile picture or as a feed post. If you are unsure whether the images are stolen, you can search backwards for the images on Google. If a picture appears on other sites, the account is not real.
Another indication of a fake account is the strange comments they leave. These are often inappropriate, very simple and universal. Examples of comments from fake accounts can be things like: great post, nice, send dm or great work.
An account that is followed by many users but gets hardly any likes or comments is often fake. Followers are often bought here to make the account look real.
Fake accounts are often used to get users to some, mostly pornographic, website. So pay attention to the bio of your new followers.
Fake accounts never use their own images. They often use images from different users. Usually, these are photos of attractive women who all look similar, but are still not the same person. These types of accounts are usually fake as well.
All these tips and hints come from our daily work as a social media agency. If you would like services or advice specifically in this area, please feel free to contact us using the contact form.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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