DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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When talking about search engine optimization, one often comes across the term Canonical Tag. Sometimes the term also appears in the form of Canonical Link or Canonical URL.
In this video we will show you what a Canonical Tag is and what it is used for:
This is an instruction that describes to the search engine on which URL the original page is located. Since search engines rank pages with repeated content lower, the Canonical Tag is used to correctly mark up web pages with duplicate content. This is inserted via a <link> element in the <head> area of a bottom page. So you link from one or more copies of a page to the original. By the way, the original page is also called the canonical page.
The Canonical is used, for example, in online stores whose products can be sorted by color and price. Often stores get quite a lot of duplicate content as a result. Blogs often have the same problem, for example, when the same content can be found several times under different categories. To avoid devaluations by search engines, the canonical tag is used.
Another use case is when a web page is accessible via different URLs or protocols. Examples would be: www.ebakery.de, ebakery.com only or www.ebakery.de/index.html.
Other uses for the Canonical tag include when the content of the web page is displayed in different views, such as a print version or as a PDF. When content is also published on other external websites or even when creating standalone mobile websites, such as m.ebakery.com.
To make the best use of the Canonical tag, you must first identify all pages that have the same content. In the next step, you set one of these pages as the original and add the Canonical tag to the remaining pages. If you don’t or if a canonical tag is missing, then the search engines will assume that the page is an original.
Of course, there are other solutions to avoid duplicate content. The Canonical tag is just one possible way. For example, it also works when exact duplicates are taken offline and redirected to the original with a 301 redirect.
In terms of search engine optimization, eBakery is broadly positioned and helps you not only with the classic Google SEO. We also have experts for Instagram SEO, YouTube SEO or eBay SEO. Depending on what your requirements are. Feel free to contact us!
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