DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
YouTube has announced a slew of new features and updates for 2022. We will now show you the most important ones in this video. Let’s start with the updates that are interesting for Creator.
YouTube’s focus remains on the short video format Shorts. More video effects and editing tools are planned for this. They are also working on special monetization options for shorts right now. For example, Super Thanks will soon be launched for shorts to help YouTubers earn more money. In addition, it will soon be possible to reply to a comment with a short video. This will also certainly bring interesting changes in terms of YouTube SEO.
Updates are also planned for the live streams, such as Creator being able to go live together soon. This way, creators could cooperate even more easily and both could benefit from the stream.
In addition, the live shopping function for live streams is also to be expanded. YouTube wants viewers to be able to interact with the creator as he or she introduces products in a live stream, for example. YouTube also reveals that many more shopping features are planned, but they remain secret.
The next update concerns the YouTube Creator Studio. New insights will be added here to help YouTubers better categorize the interests of their viewers. These insights should make it easier for creators to develop new content ideas.
But new features are not only planned for YouTubers, users will also get interesting updates. One of them is another way to filter comments under a video. In addition to the “Top Comments” and “Latest First” features comes the “Timed” sorting option. With this filter, comments appear in the video at the exact times they are referenced.
Another update applies to users who watch YouTube on the Smart TV. Users will soon be able to interact with their smartphone while watching a video on their TV.
The latest and perhaps most exciting update is that YouTube is looking to create a monetization feature for NFTs. This includes selling videos as NFTs so fans can “own” videos.
If you’re looking for a YouTube SEO contact, we’re the people to talk to. Do not hesitate to contact us with your specific questions.
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