DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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The foundation of any good SEO strategy is keyword research. Only if you know the keywords that your customers enter into a search engine, you can be sure that they will find you. For this reason, you should match your website exactly to the right keywords. In the following we will show you 4 steps to find the right keywords. Let’s start with the first one.
In this video we show you four steps to find the right keywords for your online store:
Keywords should not be chosen thoughtlessly, because in the end you want the right visitors to find your website. In order to address your target group exactly, you should only use keywords that really fit your product. Be careful not to use keywords that are too general, but go into detail. For example, if you sell sporting goods, the keyword soccer would be much too general, because under it people look much more often for results of soccer games than specifically for a soccer. Additionally, the competition for this keyword is extremely high.
Your products in your store already provide plenty of ideas for this. You can also get inspiration from your competitors. It is best to record your ideas in a table, keeping track of which of your pages should rank for which keywords. Never use the same main keyword on multiple pages or they will compete with each other.
Now you should research the search volume for your keywords. For this you can use a keyword research tool, such as Google Trends or Keyword Shitter. With the help of the search volume for a keyword you can find out the number of search queries within a period of time. Then mark the keywords that have a high search volume in your spreadsheet to use them.
In the last step, you should now determine the relevance of your keywords. This step is necessary because you cannot optimize your site for all keywords. Therefore, choose only the keywords that best match your content and products.
We hope we could help you with this video. If you have any questions, please post them in the comments. If you have any questions in the field of search engine optimization, whether classic Google SEO or even Amazon SEO or Instagram SEO, you are welcome to contact us at any time via the contact form.
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