DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Later’s Instagram study looked at how often to post to achieve the highest engagement and reach rates. In the process, 81 million Instagram posts were used as the basis for the study. Find out what the result is in our Instagram tutorial.
For the study, the social marketing platform “Later” on which you can plan, analyze and publish content, evaluated 81 million Instagram posts and looked at which account size should be posted how often to get the highest possible engagement and reach rate. The reach rate is calculated by dividing all reached accounts by the number of your followers. The engagement rate was redefined in this study. Later, in fact, divided the likes and comments of a post by the number of followers. Since they did not have access to the exact Insights data, they did not include Safes in this.
In addition, stories and reels were also not included, although they are known for their high reach. The study only considered posts in the feed. They found out that accounts that have under 1000 followers should post 14 times a week to get an optimal reach rate and reach. For accounts from 1000 to 250,000 followers, they found that 14 – 20 posts per week brought the highest reach rate. However, the highest engagement rate was achieved with only one post per week. For accounts with 250,000 followers or more, one post a week was enough to get the highest engagement rate and the highest reach rate.
Our conclusion is that you should not, however, follow this 100 percent, because otherwise it quickly comes to the fact that no more value is placed on the quality. If you can’t post 14 times a week, then post less and in very good quality. Provide value to your followers rather than just producing content. The results of the study are nevertheless helpful, as they clearly show that Instagram rewards accounts with reach that post more frequently. Of course, a middle ground would be optimal. As we’ve mentioned in other videos, make sure you don’t spam your followers, because it’s annoying and can be the reason why they unfollow you. However, still post frequently enough to get a high reach. In our opinion, engagement rate is more important than reach rate, because high engagement also brings higher reach on Instagram. Therefore, it is not easy to set a specific number. Here niche, size and quality play a big role. Nevertheless, it can be said that for accounts up to 1000 followers, frequent posting makes sense. However, if you are aiming for long-term success, you will not be able to avoid a holistic strategy.
As a social media agency, we at eBakery are happy to help you with your social media strategy. Please make an appointment directly.
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