DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Here’s how to optimize your LinkedIn profile. We’ll give you 6 tips on how to boost your LinkedIn profile. So what to look out for in LinkedIn optimization, you will learn in this LinkedIn tutorial.
You can easily choose your own profile URL on LinkedIn. Use this option to be found more easily. Choose a URL that is related to your primary website. This will make your profile look more professional.
Tip2: A professional profile photo. For your profile picture, choose a good quality photo that shows you the way you want visitors to see you. Since the profile picture is shown relatively small in the preview, you should take a photo that shows your face as close as possible. This creates a recognition value and you will be recognized more easily in the “Also viewed” section, for example.
Directly under your name on LinkedIn is the profile slogan. If you omit the tagline, LinkedIn simply uses the position of your current work experience in the “Search” section. When choosing your slogan, make sure that your strengths and focus are brought to the point. Use a creative slogan to stand out from the crowd of job descriptions and create a high recognition value. In your LinkedIn infobox you should introduce yourself in a short text. This is not a resume, but an opportunity to present yourself to visitors. Concentrate on answering the three questions as briefly as possible: Who am I? What do I do? And how do you reach me? Write in the first-person perspective here. Most people usually don’t bother to read through long texts. Short texts, on the other hand, increase the chance of being read in their entirety.
Uses the Info section to include a call-to-action. This way, you can address your target audience directly and prompt them to take action. For example, you can ask them to contact you with further questions or direct them to your landing page.
Tip 6: LinkedIn recommendations. Recommendations show other users on LinkedIn not only that you are active in the network, but also that you have a professional network. Also write recommendations for other users if you have the opportunity to do so. This allows users, companies or recruiters to see your relationships with past or current contacts and that you are doing a good job.
Now you should have created the perfect LinkedIn profile. If you have any questions, feel free to contact the experts at eBakery. We are happy to assist you as a social media agency.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials