DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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This Linkedin tutorial shows you how to use LinkedIn hashtags correctly. What are they for? What advantages does this give you? How many should you use? We answer these questions in the video.
On LinkedIn, hashtags offer the advantage that you can use them to expand your own reach. The way hashtags work is no different than on other social media platforms. Still, hashtags are used a little differently on each platform. Let’s start with the general tasks of LinkedIn hashtags, because they perform two important tasks. On the one hand they help to be found and on the other hand they categorize your posts and distinguish them.
Compared to Twitter, hashtags on LinkedIn are not used to comment on a specific topic. Here, you use it to establish yourself as an expert in a field or to solidify your brand. Some companies even used hashtags on LinkedIn as employer branding to make your company more attractive to applicants. Through these, your posts on LinkedIn can generally be found better, because many users search specifically for certain terms or even follow certain hashtags.
Here, too, “less is more”. This means that in order to use hashtags effectively on the platform, few but very targeted hashtags should be used. In general, you should not use more than five hashtags in a post on LinkedIn. The thing to keep in mind is that the used should be specific to your post and not just general to your brand. This is the only way to ensure that your contributions can be found easily. To get the best visibility possible, hashtags should be adjusted from post to post. If you are planning a larger event, for example, it makes sense to introduce your own hashtags so that content and information about it can be found more easily. If you sometimes don’t know exactly which hashtags are the optimal ones for your post, you can also get help from LinkedIn itself, because the platform suggests hashtags at the end of a post. These are generated by the algorithm and are relatively appropriate in most cases.
Unfortunately, there is no secret formula for hashtags. It is impossible to say which ones work best on. But if you put some thought into it, you’ll find the right hashtags for your content. Just try out which hashtags work and which don’t. Swap them out in the next post to test them for the long haul. You should keep in mind that success on LinkedIn ultimately depends not only on hashtags, but on the quality of your content. Used correctly, however, they can contribute significantly to your success.
Now you know what hashtags do on LinkedIn. If you have any questions, feel free to contact the experts at eBakery. We are happy to assist you as a social media agency for the optimization of your LinkedIn company page.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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