DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Some of you may remember the early days of Instagram and Facebook. Back then, people used the platforms mainly to see news from their family and friends. To do this, people scrolled through the feed until it eventually ended and wrote to each other’s wall. The majority of users left the app after scrolling through the feed. However, Facebook wanted users to spend even more time in the app, so they introduced an engagement-based feed and ended the chronological feed period.
The difference with a chronological feed is that the engagement-based feed shows users only the posts they are most likely to interact with. An algorithm determines the content based on a number of different factors. Meanwhile, it is even known that the angry emoji on Facebook is weighted more heavily by the algorithm. So, this type of feed also ensures that harmful content goes viral easier, as it often evokes stronger emotions from users. Experts see this as a problem. They claim Facebook inspires people to anger. However, since changes to the Facebook feed would mean users spending less time in the app again for the company, we can assume they won’t fundamentally change your algorithm.
However, if you want the chronological feed back, you have the option to do so, because Facebook gives users themselves the choice of which feed they want to see. However, the setting for the chronological feed only lasts for one session and therefore needs to be adjusted every session again. To make this setting, you must first go to the menu in your Facebook app. Now press “Recent posts and favorites”. In the desktop version of Facebook, you can find the setting on the home page in the menu on the left. Select “Recent Posts” here and your feed will be sorted chronologically. Instagram unfortunately doesn’t have an option for this yet.
The switch can ensure that negative posts don’t get as much play because they get less attention. After a few hours, they would be replaced by new posts and would not be brought up again days later. However, it is very unlikely that Facebook will return to the chronological feed for good. In addition to the feed, should you want to change your reach? Then we will be happy to help you. As a social media agency, we create your holistic strategy. Please make an appointment directly.
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