DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
What is the YouTube Content ID and what is a YouTube Content Claim? Let’s say this much in advance, that this is about copyright. We clarify what the difference is between a copyright claim and a copyright infringement. All this in this YouTube tutorial.
Content Claim is English and means copyright claim. The definition of it is the following “Copyright protects the author through the author’s personal right and through the assignment of property rights of exploitation in his intellectual, personal and property relations to his work.” Copyright is therefore intended to protect artists by giving them rights over when and how their works may be used.
Now let’s take a look at Content ID: Content ID is the name of a system on YouTube that checks content for matching content such as audio and video. It is used by content creators to protect their content. When a YouTube video is uploaded to the platform, it is scanned using the content ID and checked for matches. If the case occurs that a video creator uploads a video by matching another registered video, the creator who reused the content will receive a content claim. The actual creator of the registered content can now take the following actions.
Remove copyright claim: In this case, the copyright holder leaves his work to the Video Creator.
Monitor: Here the creator gets insights into the video statistics of the video in which the work was used.
Monetization: If the creator chooses this option, he will receive the advertising revenue generated by the video.
Mute: If an audio track was used, the creator of the track can mute it for the video.
Block: In this option, the video will be blocked by the content creator, making it non-public.
Copyright claim, in English content claim is not the same as copyright infringement. In the case of a content claim, the author is simply informed that his registered work has been discovered in another video and that he must now decide what action to take. So it’s just a notification that the Content ID System, has detected content on YouTube that has already been registered in the database. If there is a content claim in your video, do the following:
In general, you can appeal if it is not legal. If you have purchased licenses for music or stock videos, for example, you can submit them. To do this, go to the Video Manager next to the video and click Appeal. You can choose the License option. Then copy the contents of your license agreement into the Foundations field. On YouTube, it usually takes between 24 and 96 hours for an appeal to be processed.
If you still have problems with your YouTube channel or YouTube SEO, we are happy to help you and optimize your channel. Make an appointment for this.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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