DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
With the help of Händlerbund, we’ll show you how to set up your Shopify order overview page in a legally compliant way. What to look out for on the order overview page and what you need to customize specifically for Shopify, we’ll show you in this Shopify tutorial.
There is a 10-page white paper on the legally compliant order overview, which we warmly recommend to you if you want to be on the safe side and have not yet booked a plan from the Händlerbund. It contains the mandatory information that should be included in the order overview of your store, as well as suggestions on how it can be designed. At the end, the questions are clarified as to whether scrolling on the order overview page is permissible, i.e. that important information is displayed below the order button, but can only be reached by scrolling, and to what extent the article description must be included in the order overview. The paper is then rounded off by an explanation of what could happen in the event of non-compliance. For our part, therefore, an urgent reading recommendation. The paper can be downloaded from the Händlerbund members’ area.
However, we will now demonstrate how to include the necessary terms and conditions and the cancellation policy in the order overview in Shopify. This is necessary so that they then also become part of the contract. That means you can include the terms and conditions either as a link or in the form of a checkbox. We choose the former and therefore go to our settings. Here we want to customize the checkout area, so we go to Checkout. For us, the relevant area is “order processing”. Check the “Request a confirmation step” box. This will add the sentence “I agree to the terms and conditions and I have taken note of the cancellation policy” to the order overview. Thereby the terms AGB and Widerrufsbelehrung are linked.
This is already good, but legally not yet accurate. That’s why we’re adjusting the wording. For this, we go to Themes and customize our language again. For this we need the tab “Checkout & System” and we scroll down to “Review notice.html” or just search it with “Ctrl + F”. There we now enter the following sentence:
“Please see our {{ terms_of_service}}. I have taken note of the {{ refund_policy }} together with the sample cancellation form.”
Do not forget to save at the end. The terms and conditions and cancellation policy should now be accurately displayed in the order overview.
Thus, we would have customized our Shopify. The next two episodes will be about the order confirmation and what to keep in mind for the newsletter. If there are any extra legal questions regarding Shopify SEO, Shopify store creation or general Shopify setup, contact our experts, we will be happy to help you as a Shopify agency.
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