DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Let’s start directly with the first question: How do you find a suitable influencer for the cooperation?
In this video, we look at the most common questions about writing to influencers:
Here, of course, you can not avoid extensive research. It is important here that not only the size or the popularity of the influencer is considered, because followers and likes are no longer the only decisive factors for the success of a cooperation. Much more important in terms of social media marketing is the thematic proximity of the influencer and his engagement, which he gets, for example, through comments. To find an influencer, you can either do your own research or use the tools that are now available, such as Influencer DB or CreatorIQ.
If the search was successful, you need to write to the influencer. Keep the following three things in mind.
When the influencer responds, the exciting part begins, because now the arrangement of the partnership begins. This should take place at eye level. This means that both sides should benefit from the expertise of the other. We recommend implementing the briefing either by Zoom Call or by phone instead of continuing to write to each other. Before the interview, write down exactly what your core message is. What is the goal of the cooperation and what exactly is to be conveyed? This way you make sure that you don’t forget anything important during your conversation. Here, after all, everything is discussed that you will later record in the contract.
Other points you should mention in the briefing are as follows:
An eye-to-eye conversation also means trusting the influencer on what type of content works best and what their community responds to. Therefore, be open to suggestions on his part and ask questions about how best to implement the goal. In this way, you create cooperation and do not just give guidelines that may not lead to the hoped-for result. The more the influencer is allowed to get involved, the more authentically he or she can present the products.
The tasks of a social media agency also include writing to influencers and arranging collaborations. Therefore, we can also help you in this area. Do not hesitate to contact us.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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