DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Certain rules apply to successful selling on Amazon. These “best practices” include how listings should be structured, what format images should be in, and where best to place which keywords that best describe your listing. Also, it is important for you to understand how the Amazon search algorithm works.
The better you know about the background, the less you have to spend on Amazon advertising. Because your products automatically move higher in the article search, the better you adhere to Amazon’s rules. This will get you more sales, which will make you slide higher again, and so on.
To sell more successfully on Amazon without Amazon Ads, we cover these points in an Amazon SEO training course:
This is the search algorithm currently used on Amazon. When you understand how the algorithm works, it’s easier for you to tailor your products to it.
We show you how to
► conduct keyword research with various tools
► distinguish the directed main keywords from secondary keywords
► write captivating texts and place the keywords appropriately
► Find and write suitable content for your products
Especially images are very important for your articles. Amazon has high standards here, which we will explain to you in the training. Each category has its own rules. Our product photographer will show you some tricks of the trade that will make your images show off your products perfectly. We’ll also show you how to use the right images for which area.
Do you have access to the Amazon A+ content? Then you will have even more design elements at your disposal. We would be happy to show you how to use this content profitably to save your advertising budget.
Amazon A+ content allows you to further subdivide and completely redesign your product page.
We would be happy to train you and your staff on the intricacies of Amazon to help you sell more successfully. If you are not yet able to cover individual areas in your company, we will be happy to provide you with texts, images or other components of your new offer.
And if Amazon advertising becomes necessary, we’ll plan it with you and show you what’s important.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com