DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
In July and August, an outcry went through the merchant ranks on Amazon - for many ASINs, the base prices were suddenly missing in the frontend, although everything was stored in Seller Central.
The background was a change announced by Amazon in this article:
https://sellercentral.amazon.de/forums/
This states that basic prices are now mandatory for certain categories. The changeover resulted in the basic prices no longer being displayed for many ASINs. All articles must be reworked here.
During post-processing, errors occurred again:
Under "EDIT" you will find the item "FURTHER DETAILS".
Under "FURTHER DETAILS" you will find the basic price settings for the selected item.
If you have items online on Amazon that are subject to the basic price regulation, then check the item settings. If the basic price is not displayed correctly even after filling in the above fields, you should contact Amazon’s merchant service immediately.
The specification “unit_count”, i.e. specifies the content or the number, is a free text field. It became problematic with the field “unit_count_type”, which is a dropdown menu and only allows the content that Amazon enters there. However, something went wrong with the assignment here and German dealers found the English details there. So “millilitre” instead of “milliliter”, “kilograms” instead of “kilogram”, etc.
This assignment also still seems to be the case, but this seems to be remediable by various means:
According to legal requirements, small packages under or equal to 250g, or ml can be indicated with a basic price in the unit g or ml. For larger packages, liters and kilograms are mandatory, i.e. l and kg. This sometimes seems not to be possible, in this case it often helps to deactivate the article (NOT delete it!) and then activate it again. The fields are then apparently re-read and are editable.
Free and non-binding Amazon advice from our experts.
Even if all required data is entered correctly, it may still happen that the base price including the unit does not appear in the frontend. In this case, deactivating/reactivating should also help – otherwise, customer service must be contacted here as well.
To our knowledge, this requires that both prices (basic and final) can be perceived at a glance. We would also like to draw your attention to the fact that our article is intended for non-binding information purposes only and does not constitute legal advice in the strict sense.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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